Das bestgehütete Schmuckstück der Altstadt

Die Bar Le Philosophe wirkt so gross und ist dabei doch so klein. Die vielen Spiegel an der Wand sorgen für optische Grösse und verleihen ihr etwas Mysteriöses. So wird nicht nur der Blickkontakt unter den Gästen gefördert, sondern durch den unvermeidlichen Körperkontakt auch die Gespräche. Denn Sitzen ist hier nur bedingt möglich, doch dafür ist man auch gar nicht hier. Vielmehr für einen Apéro à la française, ein gutes Glas Wein oder ein kleines Häppchen von nebenan, aus der Küche der Mère Catherine. Und während die einen noch die ganze Nacht philosophieren, werden die anderen vom Sog der Nacht weitergezogen.

Le Philosophe

Nägelihof 3
CH-8001 Zürich
T 044 250 59 40
F 044 250 59 41
merecatherine@commercio.ch

>Standort
 

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
11.00 - 24.00 Uhr

Reservation

Für die Bar Le Philosophe können wir keine Tischreservationen entgegennehmen. Für Apéro-Anfragen wenden Sie sich bitte an merecatherine@commercio.ch